Die Blitztabelle

Die Liveergebnisse










 
 
  Speichern
 

Herzlich Willkommen zum Teufelskurier

Die Mitarbeiter

Kolumnen

Archiv

Impressum

Ex-Manowar-Gitarrist schenkt FCK-Fans einen Song
von BetzeBiene[FI] und Carsten Kettering

Die Band ROSS THE BOSS, deren deutsche Mitglieder aus Kaiserslautern stammen, schrieben Anfang des Jahres 2010 einen FCK-Song, der nun kostenlos auf der offiziellen Website der Band zum Download angeboten wird.

Erstmals wurde das Lied mit dem Titel „FCK“ beim 5:0 Erfolg gegen Schalke auf dem Betzenberg vorgestellt und fand bisher überwiegend positiven Anklang bei den Fans. Die Entstehungsgeschichte des neuen FCK-Songs ist so simpel wie einfach. Ross wurde von seinen Bandkollegen auf den Betzenberg entführt und war von der Atmosphäre dort sofort begeistert. Die drei Lautrer Bandmitglieder sind schon seit sie denken können FCK-Fans und waren schon zu Zeiten des Trainers „Hannes Bongartz“  auf dem Betzenberg zu Gast. Gerne erinnern sie sich an die Ära Kalli Feldkamp und den furiosen Meisterschaftssieg unter Otto Rehhagel, aber auch der Fast-Absturz in Liga drei ist noch allen in bester Erinnerung geblieben.

Nach dem Betzenberg-Besuch nahm ROSS THE BOSS im Handumdrehen die instrumentale Version des Songs als Demo auf. Die deutsche Fraktion steuerte dann Gesangsmelodie sowie den Text bei und fertig war der Song den Ihr hier herunter laden könnt:

http://www.ross-the-boss.de/fck.html

Die Band „ROSS THE BOSS“ setzt sich zusammen aus dem Schlagzeuger Matze „The German Hammer“ Mayer, der als Rückgrat des Teams gilt und ständig gute Laune verbreitet, dem Gesangstalent Patrick Fuchs, dem Bassisten und Songwriter Carsten Kettering und natürlich aus dem Kult-Gitarristen der Metallszene ROSS THE BOSS, der ehemals als Mitbegründer der Band MANOWAR bekannt gewesen ist.

Häufig tritt „ROSS THE BOSS“ im Jugendzentrum Kaiserslautern auf, wenn eine neue Tour der Band ansteht. Bassist Carsten Kettering unterstreicht: „Es ist der Laden überhaupt wenn es um Szene Musik in Kaiserslautern geht. Gibt dem JuZ eine Chance und besucht dort Veranstaltungen.“

Ladet Euch den Song herunter und schickt ihn in die Welt zu all Euren Freunden und Bekannten die wie die Band ROSS THE BOSS zu 100% hinter dem FCK stehen!!!


V.l.n.r:  Carsten Kettering, Ross the Boss, Patrick Fuchs, Matze “The German Hammer” Mayer.
[Quelle: Quelle: http://www.ross-the-boss.de/band.html]

Weitere Informationen zur Band „ROSS THE BOSS“ findet ihr auf deren Homepage, ein längeres Interview lässt sich auch unter: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=5581 lesen.

Autor: BetzeBiene[FI] & Carsten Kettering

Datum: 06.01.2011


 
copyright by 1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"